Melasta-Logo
Menü

10kWh Tesla Powerwall Alternative mit LiFePO4 Batterie 48V 200Ah

Spannung: 48 V
Kapazität: 200 Ah
Energie: 10kWh
Chemische Zusammensetzung: LiFePO4

Merkmale der Power Wall-Technologie

200%

2X mehr Leistung als herkömmliche Batterien

1/3

 Das Gewicht und der Platz

4X

4X Cycle Life

100%

Sicher und zuverlässig

100%

Nutzbare Kapazität

5X

Bis zu 5X schnelleres Aufladen

Informationen zum Produkt

Beschreibung

Das alternative Energiespeichersystem Tesla Powerwall von Melasta nutzt die Eisenphosphat-Batterie (LiFePO4-Akku) mit modularem Aufbau. Melasta entwickelt, fertigt und vertreibt seit dem Jahr 2008 Batterien von höchster Qualität auf der ganzen Welt. Basierend auf dieser Grundlage bewährter Technologie und dem gleichen Maß an Erfahrung, Qualität und Kreativität hat Melasta die 12.8KWH Lithium-Batterie bietet eine vielseitige und dynamische Lösung für kommerzielle Projekte. Die Tesla Powerwall Alternative verfügt über eine Energiekapazität von 7 kWh, die zur Erhöhung der Kapazität erweitert werden kann. Sie ist speziell für Solarspeichersysteme konzipiert.

Backup-Schutz Sicherheit der Tesla Powerwall Alternative

Eine Powerwall ist eine Batterie, die Energie speichert, Stromausfälle erkennt und automatisch zur Energiequelle Ihres Hauses wird, wenn das Netz ausfällt. Im Gegensatz zu Benzingeneratoren sorgt eine Tesla Powerwall Alternative dafür, dass Ihr Licht brennt und Ihre Telefone aufgeladen werden - ohne Wartung, Treibstoff oder Lärm. Kombinieren Sie sie mit Solaranlagen und laden Sie sie mit Sonnenlicht auf, damit Ihre Geräte tagelang laufen.

Datenblatt

datenblatt

Leistungsdiagramme

Entladungskurve mit unterschiedlicher Geschwindigkeit @25℃ 3

Lebensdauerkurven für unterschiedliche Entladetiefen &40℃0,5C 2

Entladungskurve mit unterschiedlicher Geschwindigkeit @25℃ 3

Entladungskurve bei unterschiedlichen Temperaturen @0,5C 4

Ladung und Entladung curve@0.5C 25℃

Ladecharakteristik @0,5C 25℃

Batterie-Management-System

Batterie-Management-System

Die Lithiumbatterien sind mit einem Batteriemanagementsystem ausgestattet, das jede einzelne Zelle beim Laden und Entladen analysieren und optimieren kann, um die Batterie vor Schäden durch Überladung, Überentladung und Kurzschlüsse zu schützen. Das BMS hilft dabei, die Sicherheit und Genauigkeit des Betriebs zu gewährleisten.

Sicherheitssicherungsfunktionen

Sicherheit muss oberste Priorität haben

Das Batteriemanagementsystem ist mit mehrstufigen Sicherheitsfunktionen ausgestattet, darunter Tiefentladungs- und Überladungsschutz, Temperatur- und Spannungsüberwachung, Schutz vor Überstrom, Zellenüberwachung und -ausgleich sowie Schutz vor Überhitzung. Diese hochwertige Lithium-Batterie verfügt über eine große Kapazität und bietet eine schnelle Ladezeit und eine kontinuierliche Entladeleistung mit dem höchsten Wirkungsgrad der 98%. Die neueste Lithium-Eisen-Phosphat (LFP)-Technologie hat einen größeren Temperaturbereich, um die zuverlässigste Leistung zu bieten. LFP ist nachweislich eine der sichersten Lithium-Technologien auf dem Markt und wird nach den höchsten Qualitätsstandards hergestellt.
Wie funktioniert es?

[h5p id="1″]

Andere verfügbare Modelle

Andere Modelle

Nahtlose Integration mit allen branchenüblichen Wechselrichter-/Ladereglern

Verwandte Produkte

Spannung: 400 V
Kapazität: 25 Ah

Sprechen Sie mit einem Experten

Melasta Original Equipment Manufacturer (OEM)-Lösungen bieten die perfekte Mischung aus unserer innovativen Technologie, die auf Ihre spezifischen Spezifikationen für Ihr Produkt abgestimmt ist.

Kontakt

Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl der richtigen Batterie für Ihre Anwendung benötigen, wenden Sie sich bitte an uns. Wir haben ein engagiertes Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft.

Warum Melasta wählen?

Die Anpassungen und Produkte von Melasta Battery zielen darauf ab, intelligente, innovative, integrierte Lösungen anzubieten, die auf Projektmanagement basieren, sich auf spezialisierte Teams stützen und Forschungs- und Entwicklungslabors haben, die die Kernkompetenzen "schnelle Reaktion, einzigartige Anpassung und verlässliche Garantie" haben, um die Anforderungen innovativer Projekte zu erfüllen.

Reiche Erfahrung

Mehr als 11 Jahre Erfahrung in der Batterieherstellung

F&E-Labore

zwei spezielle F&E-Labors mit mehr als 20 Ingenieuren für maßgeschneiderte Lösungen

Zertifizierungen

alle Produkte entsprechen IEC61960, CE, UL2054, UL1642, UN38.3 und allen anderen Zertifizierungen

Intelligente Lösungen

Hardware- und Software-Entwicklungslösungen für Batterien

Unterstützung

Schnelle Antwort auf Anfragen innerhalb von 24 Stunden

Einrichtungen

Zwei Produktionsstätten

Melasta-Abonnement

Hier finden Sie die neuesten Informationen über Melasta-Produkte, Blogs und Branchennachrichten.

10kWh Tesla Powerwall Alternative by using LiFePO4 Battery 48V 200Ah

Voltage: 48 V
Capacity: 200 Ah
Energy: 10kWh
Chemistery: LiFePO4

Power Wall Technology Features

200%

2X the power of traditional batteries

1/3

 The Weight and Space

4X

4X Cycle Life

100%

Safe and Reliable

100%

Useable Capacity

5X

Charges upto 5X Faster

Product Information

Melasta’s Tesla Powerwall Alternative Energy Storage System utilizes the Iron Phosphate battery (LiFePO4 Battery) with a modular structure. Melasta has been developing, manufacturing, and deploying top-quality batteries across the globe since the year 2008. Based on this foundation of established technology and the same level of experience, quality, and creativity Melasta’s 12.8KWH Lithium battery offers a versatile and dynamic solution for commercial projects. Tesla Powerwall Alternative comes with 7kWh of energy that can be expanded to increase capacity. It is specially designed for Solar Storage Systems.

Backup Protection Security of Tesla Powerwall Alternative

A power storage wall is a battery that stores energy, detects outages and automatically becomes your home’s energy source when the grid goes down. Unlike gasoline generators, a Tesla Powerwall Alternative keeps your lights on and phones charged without upkeep, fuel or noise. Pair with solar and recharge with sunlight to keep your appliances running for days

datasheet

Different Rate Discharge Curve @25℃ 3

Different discharge depth life curves &40℃0.5C 2

Different Rate Discharge Curve @25℃ 3

Different Temperature Discharge Curve @0.5C 4

Charge and discharge curve@0.5C 25℃

Charging Characteristics @0.5C 25℃

Battery Management System

The lithium batteries come with a Battery Management System that can analyze and optimize every single cell in charge and discharge to safeguard the battery from damage due to over-charging, over-discharge and short circuits. The BMS aids in ensuring the safety and accuracy of running.

Safety Must be first priority

The battery management system is integrated with multiple levels of security features, including deep discharge and overcharge protection, temperature and voltage observation, protection against overcurrent cell monitoring and balancing, as well, as protection against overheating. This top-quality Lithium Battery has a large capacity for power and comes with quick charging time and continuous discharge power with the highest 98% efficiency. The latest Lithium Iron Phosphate (LFP) technology has a larger temperature range to provide the most reliable performance. LFP has been demonstrated to be among the most secure Lithium technologies in the market and is produced to the highest quality standards.

Other models

Seamless Integration with All Industry Standard Inverter/Charge Controllers

Speak To an expert

Melasta Original Equipment Manufacturer (OEM) solutions offer the perfect blend of Our innovative technology which is designed to meet your specific specifications for your product.

Contact Us

If you need help selecting the right battery for your application feel free to contact us,We have a dedicated team of experts who will be more than happy to help you

Why Choose Melasta?

The customization and products of Melasta Battery aim to provide smart innovative integrated solutions, which are based on project management, rely on specialized teams, and dedicate Research and development labs, have core competitiveness of “quick response, unique customization and reliable assurance”, to satisfy the requirements of innovative projects.

Rich Experience

More than 11 years battery industry manufacturing experience

R&D Labs

two dedicated R&D Labs with more than 20 engineers for customised solutions

Certifications

all products compliance with IEC61960, CE, UL2054, UL1642, UN38.3 and all other certifications

Smart Solutions

battery hardware and software develpment solutions

Support

Quick response to inquirey within 24 hours

Facilities

Two manufacturing facilities

Melasta Subscription

To get all latest from Melasta Products,blog and industry News.

Scroll to Top